UNTERNEHMEN
ZUKUNFT
LEISTUNGEN
REFERENZEN
KARRIERE

INNOVATIONEN


Von unseren Spezialisten wird erwartet, dass sie fachlich immer auf dem Stand der Technik sind. Daher müssen Forschung, Entwicklung und Innovation dauerhaft gewährleistet sein. Die Transformation von bestehenden Erkenntnissen in neue Aufgabenstellungen sind für uns und unsere Kunden die entscheidenden Zukunftsfaktoren.

Safetec ist auf die kommenden Jahre gut vorbereitet: Wir haben frühzeitig damit begonnen, immer wieder neueste Marktanforderungen in den Bereichen Rückbau, Strahlenschutz, nukleare Entsorgung und Endlagerdokumentation aufzugreifen. Unser breit gefächertes Leistungsangebot und unser Erfahrungsschatz helfen uns bei den neuen Aufgaben.

Gemeinsam mit unserer Muttergesellschaft entwickeln wir progressive Methoden, etablieren neue Geschäftsfelder und bauen die gewonnenen Erkenntnisse aus. Gleichzeitig übertragen wir dieses Know-how auf korrespondierende Projekte. Neue Strategien werden auf den Weg gebracht und konsequent umgesetzt.

Was der Markt heute fordert, war für uns immer schon Programm: Unternehmerischer Mut, die Bereitschaft zu ständiger Veränderung und Optimierung prägen das Selbstverständnis der Safetec seit ihrer Gründung. Dazu kommt die Neugier, immer wieder neue Herausforderungen anzunehmen. Auch sie begleitet uns von Anfang an.