UNTERNEHMEN
ZUKUNFT
LEISTUNGEN
REFERENZEN
KARRIERE

ZUKUNFT


Der Wandel der Kerntechnik, bedingt durch den Ausstiegsbeschluss der Bundesregierung, ist ständig in Bewegung. Die Parameter verändern sich, der neue Markt wird von ehrgeizigen Zielen bestimmt. Besonders stehen hier im Fokus: Rückbau, Ausbau der erneuerbaren Energien, Klimaschutz und Energieeffizienz. Um den Anforderungen der Zukunft sicher und effizient gewachsen zu sein, sind innovative Konzepte und Lösungen gefordert.

Die Branche steht noch am Anfang des Prozesses. Es gilt daher, eine große Zahl an Potentialen zu aktivieren, die vielfältige und langfristige Perspektiven ergeben, denn die Herausforderungen an eine sichere und kosteneffiziente Energieversorgung werden in Zukunft deutlich wachsen.
Als Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Strahlenschutzservice, Endlagerdokumentation, kerntechnische Anlagen, Abfallbehandlung und nukleare Entsorgung bringen wir unser Know-how aktiv in die neuen Branchenbedürfnisse ein. Gemeinsam mit unseren Kunden treiben wir neue technische Entwicklungen voran und etablieren ein aktualisiertes und umfassendes Projektmanagement.

Für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen. Im Hinblick auf Effizienz und Kosten sowie auf Sicherheit und Schutz von Mensch und Umwelt bauen wir auf kontinuierliche Verbesserungsprozesse. Synergie-Effekte mit Unternehmen aus der Branche sind dabei ein wichtiger Erfolgsfaktor - für uns wie für unsere Kunden.
Wir sind zertifiziert nach

DIN EN ISO 9001:2008

BS OHSAS 18001:2007

KTA 1401

Unternehmen

Qualität

Verantwortung

Zukunft

Innovationen

Leistungen

Engineering

Schulungsstätte

Service

Referenzen

Karriere

Online-Bewerbung

Training

Anfahrt

Kontakt

Impressum


Login