UNTERNEHMEN
ZUKUNFT
LEISTUNGEN
REFERENZEN
KARRIERE

UNSERE LEISTUNGEN


Safetec will ein zuverlässiger und engagierter Partner für Ihre Projekte sein. Dafür verfolgen wir ambitionierte Ziele und eine klare Strategie. Die Zeichen stehen auf Innovation, Forschung und Entwicklung. Wir verbinden mit diesen Zielen einen starken Leistungsanspruch - an uns selbst und an unsere Partner.

Hohe Investitionen in Ausbildung und Qualifikation sorgen dafür, dass unsere Ingenieure durch umfassendes Wissen und innovative Antworten auf Projektanforderungen reagieren können. Wir fördern Weiterbildung auf breiter Basis in unserer eigenen Schulungsstätte. Hier bieten wir erstklassige, zertifizierte Schulungen für unterschiedlichste Teilnehmergruppen aus dem gesamten Bundesgebiet.

Viele unserer Kunden schätzen dieses Know-how und sind seit langem von unseren Leistungen überzeugt. Dabei verbindet uns nicht nur die fachliche Qualifikation, sondern auch das persönliche Miteinander.

Unsere Mitarbeiter engagieren sich darüber hinaus stark für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kooperations- und Netzwerkpartnern. Dies garantiert nach Bedarf auch interdisziplinäre Lösungen auf hohem Niveau.

Audits stehen bei uns in festen Zeitabständen auf dem Plan, durch sie stellen wir die Qualität unserer Leistungen sicher. Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008, BS OHSAS 18001:2007 und KTA 1401.